blog

Gestern haben wir gute Freunde in Bresternica in der Nähe von Maribor besucht. Am Anfang war ich nicht sehr begeistert, weil es sehr heiß im Auto war und auch der kühle Rasen vor dem Haus brachte mir nicht viel Abkühlung. Aber dann... wir machten einen Spaziergang und schon von weitem roch ich das Wasser. Hat zwar ein bisschen anders als Mur gerochen, aber ich fühlte schon die Nässe auf meiner Haut. Und dann kamen wir zu einem großen Fluss und ich musste mich sofort rein legen, herum plantschen und einfach die Kälte genießen. Auch Pika hatte die gleiche Idee und wir schlossen sofort Freundschaft. Meine Leute haben sich dann in den Schatten gesetzt, coole Getränke genossen und mir war schon ein bisschen langweilig... gerade als mir die Augen zufielen, hörte ich ein Geräusch und schon sah ich die zwei Prachtexemplare - zwei hübsche Kerle (die hießen Olymp - der in weiß und Charlie - der in schwarz-weiß) und logo musste ich mit den Burschen mitmischen und alles in allem war es ein ganz lustiger heißer Nachmittag an der Drau. Schaut euch die Videos auf Facebook Seite von Lumpi an - und da soll jemand sagen, dass Hunde keine Gefühle haben.... bei mir reicht nur ein Wort - ÜBERGLÜCKLICH!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0