blog


Ja, ja, ich weiß... ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet, aber diese Hitze und mein dickes Fell sind  einfach keine Freunde. Da ich eine Wasserratte bin, stecke ich sehr oft im Wasser und mit nassen Pfoten kann ich nicht tippen.


Heute in der Früh habe ich mir schon gedacht, dass es ein kurzer Spaziergang sein wird, da mein Frauchen arbeiten gehen musste. Dann aber die große Überraschung...


Frauchen hat in der Früh köstliche Muffins gebacken und ich habe alles ganz genau beobachtet und insgeheim gehofft, dass ich doch ein Stückchen abbekomme, aber leider nein, alles fürs Geschäft :-( 


Danach sind wir zur Mur gegangen und als erstes habe ich mich kopfüber ins Wasser gestürzt. Wauuuuu, war das erfrischend! Und dann erst als ein toller Kerl vorbei gekommen ist, war mein Morgen perfekt. Der war zwar ein bisschen jünger als ich, aber total freundlich, sportlich und interessant :-) Ich war sehr interessiert und ich hoffe, wir sehen uns noch in diesem heißen Sommer.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0