blog


Mmmm, ich liebe Samstage. Ihr auch? Das Wochenende hat gerade angefangen, alle sind gut drauf, mein Frauli und mein Herrli haben in der Früh keinen Stress und wir machen lange Spaziergänge - ein Traum, sage ich es euch. Heute sind wir 1-Stunde-Runde gegangen und als wir auf dem nach Hause Weg sind, da kommen uns 2 Subjekte entgegen. Na klar, hat mich der 2beiner überhaupt nicht interessiert, aber der 4beiner... der ist mir irgendwie bekannt vorgekommen. Ich schaue, ich ziehe an der Leine wie verrückt, da ich ja ASAP den 4beiner identifizieren wollte... und dann... hej, das ist ja meine Freundin Amira. Wir haben uns sehr sehr lange  nicht mehr gesehen und die Freude war riesen groß. Gott sei Dank haben auch unsere Leute das gemerkt und haben uns spielen lassen. Da sind wir gerannt und haben getobt. Ich sag es euch, es gibt nichts Schöneres als mit guten Freunden herum zu hängen. Und deswegen verstehe ich auch wenn meine Leute andere Leute einladen und sie dann essen und lachen, Spiele spielen, komisch daneben singen bei Singstar... das erdulde ich, weil meine Leute sollen ja auch ein bisschen Spaß im Leben haben oder :-))))))

Kommentar schreiben

Kommentare: 0