blog


Gestern war es endlich wieder so weit: Ich hatte ein Date mit Moses, dem lieben Kerl aus der Nachbarschaft. Wir verstehen uns super gut und es macht mir einfach Spaß mit ihm herum zu sausen. Aber da jetzt Ferien sind und sein junges Frauli die Tage lieber am See und mit Freundinnen genießt als mit ihm spazieren zu gehen, haben wir uns schon lange nicht mehr gesehen. Und somit könnt ihr euch denken wie lustig dann unser gestriges Treffen war. Zuerst sind wir herum gedüst, danach ein bisschen gerastet und dann habe ich mich noch schnell versteckt, damit mich Moses suchen musste. Das war ein Spaß! Gut, dass bald wieder die Schule anfangt, damit wir uns wieder öfter treffen - na ja, hoffentlich ließt Lea, das Frauli, diese Zeilen nicht, da sie die Schule genauso ätzend findet wie ich kleine, bellende Kläffer ;-)

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.