blog


Jiiiiiiipiiiiii, endlich habe ich die köstliche Torte verkosten dürfen. Also, hier ist die ganze Geschichte... Gestern hat mein Frauli schon wieder eine Hundetorte gebacken. Als ich den Namen auf der Torte gesehen habe, da wusste ich schon, dieses Mal bekomme ich bestimmt ein Stück (oder noch mehr) davon. Auf der Torte stand nämlich Filou. Und tun nicht beste Freunde alles teilen, ich meine wirklich alles - auch super riechende und köstlich schmeckende Hundetorten oder was??? Gestern am Abend sind wir dann feierlich zu Filous Leuten marschiert und ich war total auf die Torte konzentriert. Und siehe da... während sich unsere Leute die Bäuche mit dem besten Backhendel (woher ich es weiß, dass ein Händel auf dem Tisch war - das war ja ganz einfach, nicht nur das ich es gerochen habe, sogar ein paar Stücke hat uns Filous Herrli gegeben... viel besser als bei meinem Frauli, wo ich immer nur die Knorpel bekomme :-) Hmmm, wo bin ich stehen geblieben... aha, mit dem besten Backhendel voll gestopft haben, habe ich geduldig gewartet. Und was ist passiert - gar nichts!!!!! Totale Enttäuschung. Ich war am Boden zerstört, habe nur noch Filou angeschnauzt und dann war ich froh als wir endlich nach Hause gegangen sind. Und dann war heute ein Feiertag und Weihnachten auf einmal. Mit meinem Frauli sind wir am Nachmittag zu Filou auf Besuch gegangen und da haben wir die Torte fressen dürfen. Und wie... wir haben gemampft und ich war im Hundehimmel. Es war unbeschreiblich. Ahhhhhh, jetzt liege ich da ganz zufrieden und total glücklich. Danke, lieber Filou, du bist mein echter BFF (best friend forever)!!!!! Ein großes Bussi auf deine Schnauze, deine Mala :-) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Filou (Sonntag, 13 September 2015 11:19)

    Liebste Freundin Mala!
    Auch habe mich sooo über euren Besuch gefreut. Es war nämlich das erste mal, dass nicht nur mein Frauerl und mein Herrl Besuch bekamen. Ich hab dich schon von weitem gerochen und dachte:" Juchu, meine liebe Mala ist im Anmarsch!!!!"
    Da unsere Menschen so sehr mit dem UNO Spielen beschäftigt waren, haben sie total darauf vergessen, uns meine wunderschöne, wohlriechende Super- Geburtstagstorte zu geben.
    Das heben wir aber sofort am nächsten Tag nachgeholt. Sie war wirklich köstlich. Das war mein schönster Geburtstag !!!! Vielen Dank nochmals. Dicken Schmatz
    Dein Filou.