blog


Macht euch der Nebel was aus? Mir nicht.


Ich liebe Spaziergänge im Nebel, in der Früh, wenn alle andere zur Arbeit sausen, wenn die Hasenspuren noch ganz frisch sind, der Tau verdeckt jeden Grashalm und ganz langsam versucht die Sonne Überhand über Nebel zu gewinnen. Aber anscheinend denke nur ich und die restlichen Vierbeinern so. Mein Frauli schimpft nämlich wie ein Spatz auf dem Dach, wenn sie den dicken Nebel sieht. Sie ist ganz unglücklich wenn sie statt Flipflops jetzt die wasserabweisenden Schuhe tragen muss und statt einem T-Shirt muss sie jetzt eine Jacke anziehen.


Aber wenn so was passiert, schaue ich sie mit meinen braunen treuen Augen an und ich will ihr sagen, dass der nächste Sommer auf jeden Fall nächstes Jahr wieder kommt :-)




Kommentar schreiben

Kommentare: 0