blog


Ach, ich liebe diese Wochenenden, an denen man viel unternimmt, viel herum kommt und einfach die Freizeit genießt. Und wenn man noch einen Hund (sprich MICH) mitnimmt, dann bin ich im siebten Hundehimmel :-) Am Sonntag sind wir alle wandern gegangen und es war wunderschön. Man könnte meinen es war eine "Grenzwanderung", da ich hin und wieder auf slowenischer und dann doch auf österreichischer Seite gegangen bin. Und beide Seiten sahen total gleich aus, nur dass auf einer ein bisschen mehr Schnee lag. Da ich viel viel mehr gelaufen bin als meine lieben Menschen, musste mich glatt im Schnee abkühlen. Wie alle Mädchen bin ich heute schon neugierig wie das kommende Wochenende aussehen wird ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    sigi.hoffmann (Samstag, 23 Januar 2016 18:50)

    Hallo meine liebe Mala!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!!!!! Mein Frauerl hat ihn leider vergessen, aber wir werden das Gratulieren ganz schnell nachholen. Das war mir heute voll peinlich, meine Liebe. Ich hoffe, du verzeihst mir.
    Dein treuer Filou.

  • #2

    Mala (Dienstag, 26 Januar 2016 08:58)

    Mein liebster Filou!

    Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche. Ach, ich weiß, dass du an meinen Geburtstag gedacht hast, nur deine liebe Frauli hat bestimmt sehr viel um die Ohren und hat halt nicht daran gedacht.
    Ein Bussi auf dein Ohrli von deiner Mala