blog


Ich bin keine Bergziege, sondern halt ein süßer Hund. Deswegen habe ich am Wochenende ganz brav unten bei der Aussichtswarte auf mein Frauli gewartet.  Und sie kann klettern wo sie halt will, solange mein Herrli neben mir genauso brav auf sie wartet :-) Danach haben wir noch ein paar Geschicklichkeitsübungen gemacht und ich habe alle mit Bravour gemeistert, trotz meinen Ängsten. Zum Schluss haben wir noch ein paar Porträtfotos gemacht, auf denen ich viel viel hübscher als mein "erfrohrenes" Frauli aussehe :-) Aber der Frühling kommt ja bald und dann werden auch Spaziergänge mit mir wärmer, weil lustig sind sie ja immer ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    SOLE (Freitag, 26 Februar 2016 07:39)

    Hallo Mala!

    Ich weiss, dass du lange Spaziergänge mit deinem Frau RL und Herrl liebst.